Brandenburg – …wir kommen

Die Seegartenbrücke zwischen Plaue und Kirchmöser ist für uns immer das Zeichen, das wir den Kanal nun hinter uns lassen und sich jetzt die herrliche Seenlandschaft Brandenburgs vor uns öffnet.

Als wir dann den Anleger am Slawendorf in Brandenburg erreichen, dachten wir in der neuen Niederlassung unseres Heimathafens angekommen zu sein.

Hier liegen Kurt und Christa mit der Buttje II, Adolf nebst Gattin mit der Pelikan und Michael und Alma mit der Raya.

 
Wir verbringen gemeinsam einen schönen, geselligen Tag. Die Crews der Buttje II und der Raya wollen am nächsten Tag weiter. Wir bleiben noch einen Tag länger, da wir uns noch beim Rewe für die bevorstehenden Ankertage versorgen wollen.

 
Alles in allem… – ein schöner Tag in netter Runde.

Erkenntnis des Tages: Seelze ist überall