Schon wieder etwas Neues

Neuer Web-Space
Ich habe den Web-Space wechseln müssen, da die alte Struktur bzgl. Flexibilität und Datensicherung nach fünf Jahren zu unhandlich wurde. Die Reiseberichte von 2013 bis 2017 verbleiben im alten Space und sind von hier verlinkt. Im günstigsten Fall solltet ihr von dem Wechsel auf den alten Space nichts merken. Einziger Unterschied ist in der Adressleiste des Browsers zu sehen. Die alte Domäne wurde auf lievemijn-deprecated.ourzone.de umbenannt.

Neues Layout
Ich habe das Layout nochmal geändert. Der jetzige Aufbau ist komplett “Responsive“, d.h. das Layout passt sich besser an die verschiedenen Formate der Geräte (PC, Tablet, Handy, etc.) an. Außerdem gefällt’s mir so besser. Manche Dinge macht man eben mehrfach 🙂

Tipps & Tricks
Es gibt eine neue Rubrik mit allerlei nützlichen Informationen.
Die Beiträge werden im laufenden Blog angezeigt, können aber auch konzentriert über den Menüpunkt Tipps & Tricks erreicht werden.

Suchmaschinen
Die Website kann zukünftig von Suchmaschinen (Google, Bing, etc.) indiziert werden und wird damit ein stückweit öffentlicher.

Social Media
Sportboot Lievemijn ist jetzt mit ausgesuchten Bildern und Informationen in folgenden sozialen Medien vertreten: