Endlich Urlaub

Alle Termine abgehakt! Unsere neuen Polster sind auch gestern nachmittag fertig geworden und wir können nun völlig terminbefreit den Urlaub genießen.

Ingesamt zwölf zusammenhängende Hafentage in Werder haben wir nun hinter uns. Für uns im Urlaub ein Rekord. Erst die Tage beim MC-Werder, dann einen Tag nach Hause zur Impfung und den Rest in den Havelauen beim Polsterer.

Uns hat dann auch heute morgen nichts mehr im Hafen gehalten. Gegen 8:30 haben wir die Havelauen Richtung Potsdam/Berlin verlassen. Da schlechtes Wetter angesagt ist, sind wir in den Lehnitzsee am Sacrow-Parezer Kanal und haben dort in einer wunderschönen Bucht unseren Anker ins Wasser geworfen.

Hier werden wir nach den vielen Hafentagen nun erstmal das Wetter zwei Tage beobachten, die Natur genießen und evtl. ein wenig baden 🙂