The Flying Dutchman

…der fliegende Holländer bzw. unsere schöne Lievemijn hat uns dieses Jahr recht schnell voran gebracht. Gestern noch in Seelze, heute schon in Calvörde und morgen in Rothensee. Dort werden wir erstmal das aufkommende Regengebiet abwettern, um dann am Freitag unser erstes Ziel, den Niegripper See, anzulaufen.

Nachdem wir in den letzten Jahren keine Gelegenheit hatten unsere Ankerfreuden in Niegripp auszuleben, soll es dieses Jahr endlich einmal wieder so weit sein. So nichts dazwischen kommt, wollen wir in dem schönen See einige Tage vor Anker verbringen, baden und die Ruhe genießen.

Danach geht’s dann weiter Richtung Berlin, Polen, Stettiner Haff und Peene. Nachdem wir uns bereits mehrfach vorgenommen hatten die Peene bis zum Kummerower See hochzufahren, soll es dieses Jahr einmal Wirklichkeit werden. Na mal sehen… – die Hoffnung stirbt ja zum Schluß.