Schleuse Bolzum

Keine Sorge, …wir haben uns nicht verfahren 🙂

Unser Sommerurlaub neigt sich dem Ende zu. Da wir aber noch keine Lust hatten den Heimweg anzutreten, haben wir noch einen Zwischenstop in Sehnde eingelegt.

Sowohl der dortige Sportboothafen, wie auch der Anleger am MLK waren nicht so unser Fall. Also kurz mal Schleuse Bolzum angefunkt und schon hatten wir den schönsten Liegplatz den man sich denken kann.

Schon ganz interessant die alte Schleusenkammer und die ehemaligen Betriebsgebäude zu sehen. Irgendwie wohl mittlerweile eine Art “Lost Place”.

 
Landhaus Gabriel in Bülstringen und Jorges in Rühen sind ja bekanntermaßen abgefrühstückt. Morgen geht’s also auf die letzte Etappe der Freßmeile zum Zorbas in Friedenau. Einen Tag später dann aber endlich in den Heimathafen.

Ulrike freut sich schon auf ihre Waschmaschine 🙁