Werder / Havel

So, nun habe auch ich endlich meine zweite Corona Impfung intus. Tochter Svenja hat uns am Freitag abgeholt und tags drauf, nach der Impfung im Messezentrum, wieder zurück gebracht.

 
Seit Freitag liegen wir beim MC. Immer wenn wir in Werder einen Liegeplatz benötigen, zieht es uns zu diesem netten kleinen Verein, und das bereits seit 10 Jahren. Mittlerweile kennen wir viele Vereinsmitglieder recht gut und fühlen uns hier pudelwohl.

Gleichzeitig ist es auch eine gute Basis für Ausflüge ins Umfeld. Und wenn man mal keine Lust auf’s Fahrrad hat, fährt man kurz mit dem Schlauchi in die City zur Eisdiele, zum Fischessen nach Arielle oder zum Italiener.

Am Mittwoch geht’s dann aber weiter kurz um die Ecke in die Havelauen zu unserem Lieblingspolsterer, der Firma Albrecht. Wir hoffen das die neuen Polster dann auch recht zügig fertig werden, damit wir, nachdem dann alle Termine endlich abgehakt sind, wieder weiter können.